Freue mich jederzeit über einen Gästebuch-Eintrag von Euch.....

Kommentare: 38
  • #38

    Andrea S. (Dienstag, 18 Juli 2017 20:44)

    ...und auf einmal klappt es mit dem Steine einfassen hervorragend... Danke nochmals für deine Geduld! Und Kompliment: wunderschöne neue Fotos hast du wieder gemacht. LG

  • #37

    Andrea S. (Samstag, 08 Juli 2017 21:55)

    Liebe Sabine, ich bin in kurzer Zeit zum Riesenfan von dir geworden. Erst deine inspirierende Gartenausstellung, bald darauf ein Kursbesuch...was soll ich sagen.... mittlerweile schmücken schon mehrere deiner Werke meinen Garten. Freue mich auf weitere Kurse und Ausstellungen und sehe mir fast täglich mit Begeisterung deine tolle Webseite an. Ich wünsche dir eine nie versiegende Kreativität und viel Erfolg in allem was du tust!

  • #36

    Mika (Sonntag, 25 Juni 2017 19:35)

    "Natur-Schönheiten" - Tagesfrisch
    perfekt und wunderschön - wirklich reif fürTitelbuchseiten.
    Schön das Du Dein Glück mit vielen von uns teilst -
    LG Mika und Pilzfinder

  • #35

    Graßl (Dienstag, 13 Juni 2017 18:39)

    War heute zum ersten mal in dieser kleinen wunderschönen Oase der Natur. Die Wunder der Schöpfung kunstvoll in Szene gesetzt. Freu mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Bestimmt mal bei einem Rosen-Kurs. LG

  • #34

    Monika u. Volker (Freitag, 24 Februar 2017 21:18)

    Hallo Sabine,
    da ich immer mal wieder über Deine Seite schau, habe ich nun auch Deine Öffnungszeiten 2017 entdeckt, sowie auch Deine Seminar Termine. Finde ich super, da können wir uns schon mal Gedanken machen wie wir einen Besuch einplanen können.
    Hier bei Dir gibt es immer so Wunderschönes zu sehen. Die Weidenarbeiten gefallen mir sehr gut.
    Deine extra Pilzseiten sind auch toll anzuschauen. Erst die Pilze in großer Ansicht und darunter viele kleine Ansichten gut berichtet. Und Du legst Deine Pilze immer liebevoll auf Baumwolltücher oder Holzbretter, niemals auf Zeitung! – wieder etwas gelernt
    Wir freuen uns auch schon wieder Dich zu treffen und Dich zu unterstützen, bei der Hilfeaktion für die Berliner Pilzfreunde.
    Bis bald und liebe Grüße von Monika und Volker

  • #33

    Monika und Volker (Sonntag, 01 Januar 2017 23:44)

    Hallo Sabine,
    Ich habe Deine Homepage gesucht unter der Eingabe, Straubing Sabine.
    Und siehe da, hat nicht lang gedauert.
    Ich bin nach einigen durchstöbern auf Dein Gästebuch gekommen.
    Also ausgezeichnet, super toll. Wir konnten beim Pilzstammtisch ja auch schon Deine Arbeiten bewundern.
    Es ist eine Bereicherung Dich schon etwas kennengelernt zu haben.
    Ein Besuch in Dein "La Casa Rossa" werden wir auch auf unseren Plan setzen.
    Nun schau ich mich noch etwas bei Dir um. Ich bin die mit dem kleinsten Pilzsammelkorb….lach.
    Ein Gesundes neue Jahr bis bald von Monika und Volker

  • #32

    Nile Nie (Dienstag, 08 November 2016 20:55)

    Hallo Sabine,
    wunderschöne Bilder, grandiose Kunstwerke -wie immer von Dir !
    Haus und Garten paradiesisch. Tiere beneidenswert.
    Überall Kunst. So schön.
    Liebe Grüße von Nile aus dem Pilzforum

  • #31

    Katrin (Montag, 05 September 2016 18:44)

    Hallo Sabine, freu mich schon wieder riesig auf den Herbst mit Kastanien, Beeren, bunten Blättern.... Wäre letztes Jahr bei der Herbstimpressionen – Demo dabei gewesen, die leider wegen Deines schweren Unfalls ausgefallen ist. Heuer bin ich leider nicht da :-( und hoffe daher sehr, dass Du ein paar Bilder einstellst ... da ich die so gerne anschaue. Viel Spaß allen die dabei sind!!!!

  • #30

    Alfred (Samstag, 23 April 2016 10:54)

    Hi Sabine, welch eine tolle.....persönliche Hompage! Das bist halt einfach DU !!!! Mein aufrichtiges Kompliment...

    Liebe Grüße aus Greding,

    Alfred

  • #29

    Andrea (Donnerstag, 31 März 2016 21:54)

    Hallo Sabine,
    ich staune jedesmal wenn ich auf deine Seite schaue.
    Das ist ja wahnsinn!!! Wo nimmst du nur die Ideen her.??
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Kurs :-)

  • #28

    Hannelore (Samstag, 12 März 2016 14:27)

    Liebe Sabine,
    ich bin ja begeistert - was für schöne Bilder! Und du hast das alles in echt gesehen. Da muss man auch ein Auge dafür haben. Du Glückliche :)

  • #27

    Angela Kettl (Dienstag, 08 März 2016 09:57)

    Hallo Frau Herkner,
    ich bin begeistert von Ihrem neuen Internet-Auftritt. Das ist alles so liebevoll und aufwändig dargestellt, da möchte man immer noch mehr davon sehen! Ihre Fotos sind wirklich einmalig und auch Ihre Anmerkungen dazu. Viel Spaß und Ideen noch für weitere Kurse und Ihre Homepage!

  • #26

    Dina (Donnerstag, 04 Februar 2016 23:45)

    Hallo Sabine! Na, da war mal Jemand richtig fleißig. Du hast ja alles total umgebaut und neu designt. Es gibt viel Schönes und Neues zu sehen und es macht Spaß immer mal wieder vorbeizuschauen um Neuigkeiten zu entdecken. Auch die neuen Rubriken und Deine zweite Homepage sind sehr schön und vollgespickt mit tollen Fotos und interessanten Berichten von Deinen Streifzügen durch die Wälder. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächsten Kurse zu denen ich zu Dir komme. Bis dahin, viele liebe Grüße

  • #25

    Peter Mühl (Freitag, 22 Januar 2016 15:37)

    Hallo Sabine , toller Auftritt - Grüßle und Respekt ,
    Peter

  • #24

    hannelore (Donnerstag, 21 Januar 2016 10:38)

    Hallo Sabine,
    ich bin begeistert und freue mich sehr, so etwas wunder-
    schönes zu Sehen bzw. zu Lesen.
    Weiterhin alle lieben Wünsche und immer nette Menschen, in deinem Kurs und dir viel Freude in der Natur.

  • #23

    Karin Schreiner (Samstag, 09 Januar 2016 17:17)

    Hallo liebe Sabine,
    deine neue Homepage ist eine gelungene Überraschung im neuen Jahr - wow!!! Macht so richtig Lust zum "Immer-wieder-Reinschauen", Kurse belegen ...
    Viele liebe Grüße, Karin

  • #22

    Nani (Samstag, 09 Januar 2016 16:57)

    Wunderbare Fotos ! Kompliment! Wirklich Klasse.


    Wunderschöne Fotos.So tolle Impressionen.







  • #21

    Gerrud Bartl (Freitag, 08 Januar 2016 19:03)

    Hallo Sabine,das Erscheinungsbild deiner Seite ist sehr ansprechend.Gefällt mir sehr gut.Bis bald! LG Gertrud

  • #20

    Jochen (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:40)

    1000 Tage u. Nächte auf diese Seite gewartet. Die 3 Hunde mit H. Aus Romania. Viel Erfolg 2016. Möglich 1001.....

  • #19

    Katrin Schambeck (Dienstag, 05 Januar 2016 20:55)

    Hallo, super schöne neue Homepage. Werde bestimmt öfter auf deiner HP vorbei schauen. Das neue Kurs-Programm ist auch toll. Vielleicht hab ich ja Glück und ergattere einen Platz. Liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr. Katrin

  • #18

    maria.vassilopulos (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:35)

    Liebe Sabine,
    einfach wunderschöne Dinge, das sind die wahrhaften Schätze !!! Würde gerne mal wieder einen Kurs belegen, wenn ich in Deutschland bin.
    Liebe Grüße aus dem heißen Griechenland

  • #17

    Wieland Gabi (Mittwoch, 10 September 2014 08:47)

    Hallo Sabine, war wieder total begeistert von deinen Herbstimpressionen! Bin fleißig am "Hagebutten-Sammeln", habe mich nämlich in die Hagebutten-Kugel verliebt!!!Hi, Hi!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #16

    Alfred (Mittwoch, 23 Oktober 2013 19:31)

    Servus Sabine,
    bin ja total begeistert, von deiner Homepage (Kompliment an Chiara)...aber mehr noch von deinem absoluten Traumgarten.... den du mir bis jetzt vorenthalten hast. Ich würde mich sehr über eine persönl. Führung bei meinem nächsten Besuch freuen. Deine genialen Ideen, deine Kreativität und dein natürlicher Geschmack, sind einfach spitze!!!!! Bleib so wie du bist!
    Liebe Grüße aus dem schönen Altmühltal,
    "dein" Lieferant der schönen Dinge
    Alfred

  • #15

    Christine (Dienstag, 08 Oktober 2013 21:31)

    Hallo Sabine,

    Super schöne Homepage. Dein kursprogramm wie immer klasse !!!
    Schätze deine Ideen und Kurse sehr, einfach unbeschreiblich.
    Freue mich schon auf die nächsten Kurse bei dir, immer Balsam für die Seele
    <3 lg Christine

  • #14

    Petra (Samstag, 11 Mai 2013 21:01)

    Hallo Sabine,
    super schöne Homepage. Ich war heute bei deiner Gartenausstellung - "ein Traum", der Sommer kann kommen ... super tolle schöne Ideen, Kunstwerke und Gartenträume. Und das beste ich hab noch 2 Kurse buchen können *grins. Ich freu mich schon aufs basteln und malen ... bis bald, viele liebe Grüße und morgen einen wunderschönen Muttertag :-)
    Petra

  • #13

    Sabine (Dienstag, 09 April 2013 14:40)

    Hallo Sabine,
    die Bilder sind echt super geworden! Überhaupt deine ganze HP ist richtig gut und lädt zum stöbern ein. Freue mich schon auf deine Kurse die für mich Erholung bedeuten, denn ich tue etwas für mich und meine Seele. Deine Ideen sind einfach genial :-)
    Bis bald und LG

  • #12

    Ingrid (Mittwoch, 03 April 2013 18:23)

    Hallo Frau Herkner,

    sehr sehr schöne Sachen, die Sie wieder machen und ich finde es toll, dass Sie die Bilder dazu eingestellt haben, so kann frau sich einfach mehr vorstellen.

    Schöne Grüße
    Ingrid P.

  • #11

    Maria K. (Montag, 01 April 2013 19:23)

    Hallo Frau Herkner,

    wieder einmal ein gelungenes Kursprogramm; Ihre Bilder für mich die reinste Wellness.
    Grüße an Ihre Familie, insbesondere an Anuk
    von
    Maria K.

  • #10

    Nicole Daffner (Samstag, 30 März 2013 19:22)

    Liebe Sabine,
    die Bilder der Kursoriginale sind spitze!
    Wünsche dir gemütliche, erholsame Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  • #9

    Jilek Andreas (Samstag, 30 März 2013 18:02)

    Hallo Sabine,

    hier unsere Adresse.Schöne Grüße aus dem Altmühltal. Wir alten Dackel üben grade am Computer herum.

    Andreas und die anderen

  • #8

    Sabine (Dienstag, 05 März 2013 18:09)

    Halloooh Sabine,
    Das Zeitalter der Technik hat auch dich nun eingeholt. Ein richtig tolles Foto von Anuck hast du hier gemacht :-)er himmelt dich richtig an :D. Wenn du nun auch noch ein paar Fotos von deinen Sachen ins Netz stellst, rennen dir die Leute die Bude ein. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg. Werde dich mit Sicherheit öfter auf deiner HP besuchen. Vieleicht habe ich dann auch die Chance mal wieder einen Platz bei deinen Kursen zu ergattern.
    LG aus Kößnach

  • #7

    hannelore (Samstag, 19 Januar 2013 11:08)

    hallo sabine, toll, ich habe dich gefunden, wünsche viele gute Kursdamen und dir viel Freude und Geduld, liebe Grüße Hannelore

  • #6

    Martina Dallmeier (Donnerstag, 03 Januar 2013 21:39)

    Hallo Sabine,
    also Dein neues Hundi ist ein Traum. In den hätte ich mich auch sofort verliebt. Und die Homepage find ich auch super. Wenn jetzt noch kleine Skizzen bei den Kursbeschreibungen wären, wäre es perfekt! :-))))
    Liebe Grüße aus Neuhausen
    Martina

  • #5

    Edeltraud (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:44)

    Hey, freut mich, Liebe Sabine, schöne Seite. Weiter so im Netz der Zeit :-) LG
    Ww

  • #4

    Anita (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:07)

    hallohallo Sabine,
    hab dich schon im Netz gefunden :)
    hat dich jetzt doch (dank Nachbar!) die Technik eingeholt...
    Sabine & Anuk- ein schönes Paar! ♥
    Liebe Grüße,
    Anita :*

  • #3

    Werner (Sonntag, 30 Dezember 2012 04:46)

    hallo liebe Sabine,

    nette page hast Du da im weltweiten Netz - wie Du siehst, funktioniert die Technik nach Wunsch.

    Jo - Gruß und bis demnächst
    Werner

  • #2

    katherine (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:36)

    herzlichen glückwunsch,liebe sabine
    der fortschritt ruft ;-))

  • #1

    Rebekka (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:37)

    Juhui, wir gratulieren!
    Der Thurnhofclan